Du musst keine Angst vor ihnen haben

Ja ich weiß, diese Gefühlsthemen ist nicht jedermanns Sache. Nicht zuletzt heißt es ja auch: „Über Gefühle spricht man nicht!“
Doch genau da lag bisher immer der Fehler! Offen und ehrlich mit seinen und Gefühlen anderer um zu gehen und darüber reden zu können, ist in der heutigen Zeit wichtiger denn je!
Die Zeit rennt an einem vorbei und man muss nur noch funktionieren. Das Wort Burnout, ist gefühlt in jedem Kopf drin. Und dann soll man noch über Gefühle reden?

Menschen mit einem hohen EQ können dies und haben auch keine Probleme damit und es ist auch ein wichtiger Faktor bei der emotionalen Intelligenz . Daher gehe ich in der heutigen Podcast-Folge genau darauf ein, wie man sich hier verbessern kann.

Ich bin gespannt auf dein Feedback.

 

Gerrit Löwenberge – Der Zitronenpresser