Wie ein Tag mit Tobias Beck und seiner Crew dein Leben verändern kann.

Kennst du diese Momente im Leben, in denen dein Kopf mal so richtig durchgeschüttelt wurde oder dein Hirn mal wieder komplett neu justiert wurde? Und du dann im Gegenzug, diese Erfahrung am liebsten mit der ganzen Welt teilen willst?

Genau so geht es mir heute! Ich war vor kurzem bei der „Masterclass of Personalien“ von Tobias Beck – Einem Seminar der etwas anderen Art: – Hüpfburg für Erwachsene – vielen Luftballons – jeder Menge positiver Energie – sehr interessanten Menschen – und besonders viel Emotionen!!!

Wie ich am eigenen Leib erfahren durfte, gibt es ein Leben vor und ein Leben nach dieser Masterclass.

Ich hab mir bei meinem Podcast unter anderem auf die Fahne geschrieben, Denkanstöße geben tau wollen. Daher ist diesmal eine andere Art von Folge entstanden, in der ich dir von meinem Erlebnis und der Energie dieses Tages berichte.

Was sich sicherlich teilweise anhört wie eine Werbesendung, kommt aus tiefstem Herzen, da mir sehr wichtig ist, dass du dich weiter entwickelst.
Egal ob mit meiner Unterstützung oder der von Tobias Beck und seinem grandiosen Team.

Doch am besten hörst du dir die Folge selbst an und bildest dir deine Meinung darüber. Hast du dich auch schonmal gefragt: „WARUM SCHAFFEN ES EINIGE MENSCHEN NACH GANZ OBEN UND ANDERE NICHT?“1 Bei der Masterclass bekommst du mit ziemlicher Sicherheit die Antwort darauf.

Ich freue mich auf dein Feedback und deine Gedanken hierzu.

Dein Gerrit Löwenberger – Der Zitronenpresser


  1. Zitat: https://masterclassofpersonality.de/ ↩︎

Shownotes:

 

Für den direkten Kontakt zu mir, schreib mir einfach eine E-Mail an: Podcast@ZITRONENPRESSER.de.

Hier kannst du mich im Netzt finden: